top of page

So., 03. März

|

Zürich Oerlikon

Auslasskontrolle

Besuchenden für den Wiedereintritt ein Wristband anbringen / Besuchende auf Befragung aufmerksam machen.

Zeit & Ort

3 weitere Termine

03. März 2024, 09:30 – 13:30

Zürich Oerlikon, Birchstrasse 150, 8050 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Eintreffen:

Bitte melde dich beim Eintreffen an der Kasse/Garderobe in der Eingangshalle. Dort erhältst du deinen Ausweis und weitere Instruktionen.

Kleidung:

-warme Kleidung, da es in der Eingangshalle ziemlich kühl werden kann

-wenn möglich schwarz-weiss oder nur schwarz

-bequeme und warme Schuhe

-du bekommt noch eine Schürze oder ähnliches, damit man dich als "Staff" erkennt

Verpflegung:

Du erhältst Bons für die Verpflegung während deinem Einsatz . Getränke stehen dir ebenfalls zur Verfügung.

Anreise:

Wir empfehlen dir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Falls du mit dem Auto kommst, stehen dir einige umliegende Parkhäuser zur Verfügung.

Werksachen:

Deine Wertsachen kannst du im Aufenthalstraum im 1. Stock deponieren.

Entschädigung:

Dies ist ein freiwilliger Helfereinsatz, weshalb wir dicht nicht mit Geld entlöhnen können. Du erhältst jedoch einen tollen GoodieBag, Verpflegung währen deinem Einsatz, bei Bedarf Gratistickets für dich und deine Familie, das unvergessliche Erlebnis Teil der CREAFAIR 2024 zu sein und natürlich unseren tiefsten Dank für deine grosse Unterstützung!

Fragen?:

Wende dich bitte direkt an mich Sarah Wächter, 076 675 11 86, info@smwkonzept.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page