top of page
quadrate_header4.png

DIE CREAFAIR 2023

Die CREAFAIR 2023 war ein voller Erfolg!

Die Fans von Do-it-Yourself und Slow Food kamen am Wochenende vom 3. bis 5. März 2023 nach der mehrjährigen Pandemie-Pause endlich wieder auf ihre Kosten. 10’800 Besuchende kamen an die CREAFAIR und den SLOW FOOD MARKT ZÜRICH in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon und bescherten den Ausstellenden und Veranstalter:innen ein erfreuliches Wochenende.

An der CREAFAIR herrschte grosse Begeisterung. Erfreulich viele Familien vergnügten sich hier gemeinsam in einer positiven Atmosphäre. «Wir wurden von der Grösse des Publikums und dessen Interesse sowie von der Kauffreudigkeit der Besucherinnen und Besucher überrascht. Wir sind überzeugt, dass es so eine Messe braucht, und wir sind sicher auch das nächste Mal wieder dabei», zieht Robert von Muralt, Sales & Marketing Manager der Ausstellerin Pentel Papeteriewaren AG seine positive Ausstellerbilanz.

Nach der langen Zwangspause wurde der Mut der Ausstellenden mehr als belohnt, an der neuen CREAFAIR dabei zu sein. Wir freuen uns schon auf die nächste CREAFAIR 2024!

bottom of page